Engi

(Shiva)

23. November 2010

„Shiva ist eine ganz tolle Galga. Daheim ist sie ruhig und brav – bleibt schon eine Stunde alleine. Sie fühlt sich mittlerweile wirklich wohl. Auch mit unseren Katzen gibt es kein Problem. Sie respektieren sich und es gibt keine Aggressivitäten. Beim Gassigehen ist sie ein Traum – geht brav bei Fuß und zieht überhaupt nicht. Sie achtet selbst darauf dass die Leine locker bleibt. Einzig bei Mistkübeln muss man sie mit sanftem Ziehen wegbringen. In unserer Gegend werden wir bald den Ruf von „Miststierlern“ haben. :-)
Es läuft besser als ich mir gedacht habe.
Tja und nun kommen wir zu Erich. :-) Er geht voll auf in seiner neuen Rolle. Er ist stolz auf sein Mädel! Wenn einmal ein Hoppala passiert, nimmt er es gelassen hin. Echt süss den beiden zu zusehen.“


2. November 2010

Happy End für Engi! Die Süße ist am Samstag zu ihrer neuen Familie umgezogen und heißt ab jetzt „Shiva“! Und Liebespost haben wir auch schon erhalten!

Wir (Irmi und Erich) sind froh, dass wir von euch einen so süßen Galgo bekommen haben! Eigentlich bin ich von dem Thema Galgo abgekommen, aber ich habe mir die Bilder von Shiva (Ex-Engi) immer wieder angeschaut; zuerst nur 1 mal am Tag, dann immer öfters und je öfters ich mir die Bilder angeschaut habe um so mehr habe ich mich in sie verliebt *g* Meine bessere Hälfte hatte ja eigentlich der Barbara abgesagt also musste ich still und heimlich mit ihr Kontakt aufnehmen – das Ganze ging solange gut, bis eine verhängnisvolle SMS eintrudelte (leider saß Irmi neben mir) und ich, zum Telefonieren mit Barbara, ins Freie gegangen bin. Tja, was soll ich sagen – ich bin kein Meister im Lügen und so kam alles recht schnell ans Licht. Einziger Kommentar von Barbara: Typisch Mann – ob ich ihr das gar so schnell verzeihen kann, weiß ich nicht *grins* Jedenfalls ging alles recht rasch – der Hund kam, sah und siegte!!! Auch mit unseren beiden Katzen gibt es keine Probleme! Shiva du bist zuhause angekommen! Wir freuen uns!!!! lG Irmi und Erich

Engi

Engi

Shiva (Engi) mit ihren neuen Eltern

Shiva

Shiva

Shiva


25. Oktober 2010

Galga Engi kommt aus der Tötungsstation San Anton/Villamartin in Andalalusien. Sie ist eine sehr kraftvolle, muskulöse Galga, die sehr verspielt und abwechslungsreich ist. Für eine Galga fast zu verspielt, doch typisch Galgo sehr verschmust! Sie ist im Mai 2007 geboren. Leider fehlt ihr ein kleines Stück Schwanz, was ihrer Schönheit aber nichts nimmt. Engi hat Willen, ist aber trotzdem sehr gut erzogen.
Engi lebt bei Pflegepapa Oliver Kraes in Deutschland. Bei Interesse: 0049 171/411 00 21. Aber wenn es jemanden in Österreich gibt, der die süße Maus kennenlernen möchte, dann meldet euch bei uns. Engi wird dann über Galgo in Not vermittelt. Sie ist gechipt und geimpft.

Engi

Engi

Engi

Engi

Engi

Engi2

Nach oben

Latest News

Prinzessinnen Kaneel und Sienna suchen neue Fixplätze!

Notfall Tabea, dringend neue Familie gesucht!

Schokosternchen Mariechen Happy End!

Sienna, Traumplatz gefunden!

Mariechen und Noel sind gelandet!

Lernt Zora kennen,
unsere kleine Orange :-)

plötzlich Prinzessin! Kaneel <3

adopted! Spittel <3

Pflegestellen gesucht! Mehr Infos

Happy end Altea

Happy end Lola

Google, unser black boy vermittelt!

Zoe, unser sanftes Mädchen ist reserviert....

Prachtgalgo Piano wurde adoptiert :-)

Jugendlicher Wirbelwind Dorian hat seine Familie gefunden

Eleena bleibt bei ihrer Pflegemama ;-)

Zaubermaus Lia hat ihr Lebensplätzchen!

Sensibler Clown Burrito hat seine Familie gefunden

Weihnachtsgeschenk Sweety vermittelt!

Unser Shop ganz neu! stöbern+bestellen

Galgo in Not Austria auf facebook. Hier geht’s lang!

Danke an die Flugpaten für ihren Bericht und ihre Hilfe. Lesen Sie selbst!


Foto der Woche


"Phönix wünscht euch schöne Ferien :)"

Mailen auch Sie uns Ihr Lieblingsfoto!


Fotokontest
Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Galgo in Not-Newsletter anmelden. Schicken Sie uns einfach eine kurze E-Mail und wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf. Wir geben keine Daten an Dritte weiter.