Sara
5. November 2018
Wir sind sehr traurig hier bekannt zu geben, dass Sara eingeschlafen ist.
Mach´s gut im Regenbogenland, Principessa <3 Du wirst immer unvergessen sein!
Der Familie wünschen wir viel Kraft und unser herzliches Beileid
15. August 2010
Ein wunderschönes Mail erreichte mich und ich möchte es euch nicht vorenthalten: „Vor genau einem Jahr hast Du mir die Sara gebracht! Ich hab es keinen einzigen Tag bereut, sie bei uns aufgenommen zu haben. Es ist immer wieder erfrischend und einfach toll für Gemüt und Laune, sie zu beobachten, mit ihr den Tag zu beginnen und zu verbringen. 365 Tage wurde ich nun früh morgens von meiner weißen Principessa aufgeweckt, ihr morgendlicher Übermut hat so manches Morgähn-Grauen vertrieben, sie ist echt ein treuer Partner, manchmal braucht sie mich, um sie zu beschützen oder ihre Ängste zu zerstreuen, öfter „beschützt“ sie mich vor diesen vielen „bösen, bösen“ Hunden da draussen ;-))“
Ich freue mich über noch viele gemeinsame Jahre, Helge!
15. August 2009
Sara kam, sah und siegte. Helge sah die süße Maus auf einem Foto im Prater hängen und meldete sich als Pflegestelle. Als das sehr positive Vorgespräch erledigt war, kam Sara auch schon in Wien an und zog um. Als sich dann auch Helges Zwei-Mäderl-Haushalt in die Prinzessin verliebte, bekam ich eine SMS „Wenn wir dürfen, würden wir sie gerne ganz behalten“. Wer kann da schon nein sagen … Eine richtige Happy End Geschichte. Die Fotos sprechen für sich. Alle Gute meine liebe Maus, mach was draus. Damit die Bilder größer werden, einfach anklicken.
10. August 2009
Sara ist eine kleine Prinzessin auf der Erbse und das hat sie schon beim Aussteigen aus dem Auto bewiesen. Sie freut sich so über Menschen und Zuneigung, dass sie ales dafür gibt. Sie will ständig Körperkontakt ob beim Schlafen oder Dösen. Sie bleibt brav in der Nähe des Pflegepapas. Autofahren ist kein Problem, soweit ein Gitter vorhanden ist. Denn neben den Menschen als Beifahrerin wäre es ihr lieber. Sara lebt auf ihrer Pflegestelle mit einem 8 jährigen Rüden, mit dem sie sich versteht. Andere, ihr fremde Hundebegegnungen mag sie derzeit noch nicht und zeigt das vehement. Sie hat einige kleine Bisswunden am Körper, die sichtlich von Hundeangriffen stammen. Sie muss erst wieder lernen, dass andere Hunde es gut meinen. Doch auch das wird das Fräulein lernen. Langsam Schritt für Schritt. Aber sicher ist, sie war im vorigen Leben eine Schmusekatze, denn davon kann sie nicht genug bekommen. Sara kann als Einzelhund oder auch mit älteren Hunden, die nicht aufdringlich sind, zusammen leben.
Sara ist am 10.10.2003 geboren und hat eine Schulterhöhe von 63 cm. Sie ist eine unheimlich anhängliche und verschmuste Galga, die aber einen sehr starken Charakter hat. Sie ist nicht ängstlich und will lieber mit Menschen zu tun haben als mit Hunden. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist am Menschen kleben und schmusen. Die Galga versteht sich mit anderen Hunden aber zeigt wenn es ihr zu eng wird. An Katzen in der Wohnung zeigt sie kein Interesse. Die wunderschöne, rein weiße Hündin kommt am 6. August nach Österreich. Sie freut sich aber schon jetzt über zahlreiche Bewerber! MMT negativ, gechipt, kastriert und geimpft. Damit die Bilder größer werden, einfach anklicken.