Flaca
20. Mai 2012
Flaca ist schon in ihr neues zu Hause gezogen und bleibt in der Nähe ihrer Pflegefamilie. Juhjuh. Alles gute der weißen Schönheit!
„Flaca wird von Tag zu Tag immer mutiger und schöner ♥ sie blüht richtig auf und es ist so schön zu sehnen wie sie sich immer wohler fühlt. Sind viel mit Lisa und Hannah unterwegs die mir super Tipps geben. Sie geht schon super tapfer auf andere Hundsis und Menschen zu und sie macht mich wirklich glücklich die kleine Maus. Werd natürlich sobalds die Arbeit zulässt auf Treffen kommen damit ihr sie seht und ich euch kennen lerne.
Vielen dank auch an die liebe Sabintheres.
Liebe grüße Lele und Flaca“
20. März 2012
Flaca ist am 18. März, mit ihrer Schwester Tuta, nach Österreich gekommen. Sie wartet bei ihrer Pflegefamilie in Niederösterreich auf Interessenten. Ihre Pflegemama hat uns folgendes geschrieben:
„Flaca ist eine von den Hunden, die sich langsam und unbemerkt ins Herz schleichen und dann für immer bleiben.
Natürlich ist sie noch etwas unsicher, es ist so ziemlich alles neu für sie, doch sie nimmt die Umstellung souverän. Sie ist 1OO% katzentauglich und hat auch vor Menschen (auch Männern) keinerlei Ängste. Im Gegenteil, sie genießt die Steicheleinheiten.
Autofahren ist auch problemlos, wiewohl sie noch ins Auto hineingehoben wird. Sie liebt frische Wäsche und wuselt sich wie eine Katze darin. Und sie ist absolut stubenrein!
Beim heutigen Spaziergang war sie einfach vorbildlich und ich bin mir sicher, sie wird sehr bald auftauen.“
7. März 2012
Flaca wurde, zusammen mit ihren Schwestern “Tuta” und “Pantoja” vom Jäger abgegeben. Die drei Schwestern befinden sich zur Zeit noch in Spanien, werden aber am 18. März nach Österreich kommen.
Sie ist auf diverse MMK negativ getestet und wird geimpft & gechipt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über Galgo in Not vermittelt.
Weitere Infos folgen, sobald sie bei ihrer Pflegefamilie angekommen ist.