Pilu
Februar 2008
Pilu hat eine ganz lustige Vermittlungsgeschichte. Pilu wird bei Pflegemamas Tierärztin vorstellig, die ganz begeistert anderen Kunden von der Maus erzählt. 10 Autominuten von Pflegemama Babsi entfernt macht sich eine kleine Familie aufgrund der Lobhymne der Tierärztin auf den Weg. Na klar hat es sofort gefunkt und Pilu ist umgezogen. Ja ja, der Tierärztin nicht nur für physische Wunden gut sondern auch als Vermittlungsagent! Danke!!!!! Die Fotos werden größer, wenn man sie anklickt!
9. Jänner 2008
Pilu landet in Schwechat. Mit dabei ist Pflegemama Babsi. Die kleine Maus fand die Heimfahrt mit dem Auto nicht so toll. Doch einmal angekommen war die Übelkeit vergessen. Ohne zu zögern nahm sie Garten und Körbchen in Besitz, schaut selbst. Auch ein Filmchen gibt es von der Prinzessin!
Und viele Fotos.
Geburtsdatum: circa 1,5 Jahre alt
Geschlecht: Hündin
Schulterhöhe: 59 cm
Aussehen: gestromt mit schmalen weißen Abzeichen
Zustand bei Abgabe: stark entzündete Augen, vernachlässigt, dünn
Ihre Zähne sind in einem deutlich schlechteren Zustand, als in ihrem Alter normal wäre
Geschichte: unbekannt, da ihr Besitzer sie in einem Tierheim in einem anderen Dorf abgegeben hat
Charakter: hyper-sensibel, anhänglich, süß, sie sehnt sich nach physischem Kontakt und Aufmerksamkeit. Pilu hat sich im Asyl sofort zuhause gefühlt und sie genießt ihr Leben. Sie denkt nur an spielen und rennen. Sie mag es Teil eines Rudels zu sein. Sie ist eine Stütze für die Hunde im Galgo-Zwinger. Pilu hat einen Überbiß und ihre Zähne sind in einem schlechten Zustand.