Indra
19. September 2013
Wir haben von Indra höchst persönlich Post und Fotos erhalten. Danke vielmals
Hallo, ich bin eine Galga, bin vier Jahre alt und heiße Indra (zumindest rufen die mich hier so). Nach einer viel zu langen schrecklichen Zeit in Spanien bin ich durch meine Pflegefamilie jetzt bei meiner neuen Familie gelandet. War ganz schön stressig, Spritzen, Tabletten einen Ausweis machen und meinen Bauch haben sie mir auch aufgeschnitten, aber wie ich später sehen konnte auch wieder zugenäht, also alles gut, naja, Menschen halt, was soll ich euch sagen? Ich lebe jetzt mit meiner neuen Familie in einen kleinen Haus mit Garten, dort gibt’s Katzen, das sind so kleine Wuscheltiere mit denen ich voll gerne spielen würde aber genau so wie wuschelig sind genauso zickig sind sie auch, naja, Katzen halt, was soll ich euch sagen? Dann gibt’s dort noch ein Kind das ist so ein kleiner Mensch der immer ua lieb zu mir ist ich glaube sie heißt Celina (zumindest wird sie so gerufen) die ist echt lustig, spielt immer mit mir und freut sich immer wenn sie mich sieht, naja, Kinder halt, was soll ich euch sagen? Alexandra und Michael sind meine neue Mama und Papa, die sind auch sehr lieb zu mir und sagen immer wie brav ich doch sei. „igentlich sind alle hier super lieb und freuen sich über mich, naja, Herrchen und Frauchen halt, was soll ich euch sagen? Aber am liebsten geh ich mit meiner Familie spazieren, das mag ich am liebsten, oder doch am Sofa liegen? Oder gestreichelt werden? Oder doch Fressen? Ganz schön schwer. Ich bin froh das ich Spanien hinter mir gelassen habe, hoffentlich kommen noch viele andere Galgos nach. Ich habe meine Mama gefragt warum das in Spanien so ist, dann hat sie gesagt: Naja, Menschen halt, was soll ich dir sagen …
Danke an Galgo in Not und vor allem danke an Familie Freitag die uns super nett betreut hat und uns zu unserer Indra verholfen hat. Danke an alle die sich für die Rettung von Galgos einsetzten und das Leid dieser Welt ein wenig lindern.
24. August 2013
Nach nur einem Tag Probewohnen, stand es fest: Indra hat es geschafft und hat ihre eigene Familie gefunden. Sie lebt bei einer jungen Familie ganz in der Nähe von Gänserndorf mit Kind, Katze und Garten!!! Sie hat einen Lottosechser, nach nur 12 Tagen in Österreich hat sie schon ihre Familie gefunden. Wir freuen uns schon über neue Berichte :-)))
19. August 2013
Kaum gelandet, hat sie schon in 10 Tagen den ersten Besuch mit Herzerl in die Augen! Wir drücken die Daumen!
2. August 2013
Indra, die gestromte Schönheit mit weißem Brustfleck ist soeben aus dem schönen Malaga nach Gänserndorf übersiedelt. Sie lebt dort mit Kindern, anderen Hunden und einem Garten. Bis jetzt fühlt sie sich sehr wohl bei ihrer Pflegefamilie aber noch schöner wäre es wenn sie eine eigene Familie mit Sofa finden könnte. Sie ist 4 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, gg. MMK negativ getestet. Wer möchte kann sich jetzt schon melden. Sobald wir mehr Infos zu ihrem Wesen haben, wird es bekannt gegeben. Indra wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.