Pashu
(Dalmatino)
Pashu darf bei Ian und Oliva bleiben, lebt nun in Wien mit zwei Dalmidamen und hält die gesamte Familie ziemlich auf Trab. Alles Gute!
November 2009
Gestern abend ist der kleine Mann mit Hilfe von insgesamt 3 Fahrerinnen (DANKEEEEEEEEEEEE) endlich an seinem Ziel angekommen. Wir waren noch eine lange Runde in einem eingezäunten Gelände spazieren und er kam auf Rufen sofort retour. Er heißt nun Pashu (ind. Gottheit, die Tiere beschützt) und er wurde gestern auch seinen Interessenten vorgestellt. Die dort lebenden Dalmidamen waren nicht sonderlich angetan, dafür das Frauerl umso mehr. Jetzt ist mal eine Probezeit ausgemacht.
Oktober 2008
Saskias Mail (bekommen von Ursula :-)) bezüglich Dalmatino erreicht mich natürlich als Galgo- und Dalmatiner-Freundin ganz besonders. Er wird als lebenslustig beschrieben. Seine Besitzer haben ihn in Spanien ohne Angabe von Gründen abgegeben. Dalmatino ist jung, agil und braun. Kurz gesagt, habe ich in Österreich einen Aufruf für den Prachtkerl gemacht und siehe da eine Dame hat sich gemeldet.