Mori
August 2014
Folgende liebe Zeilen hat uns Mori’s neue Familie gesendet:
Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht! Tja, kurz Mori´s Foto angesehen und in die Augen versunken, die Liebe, Hoffnung, Traurigkeit und Enttäuschung widerspiegeln, jedoch mit einem Funkeln darin.
Kennenlernen, Treffen, Telefonate, Vorkontrolle, Fragebogen und Referenzen „alles Ruckzuck“ erledigt, um dieses Funkeln in Strahlen zu verwandeln.
Ein paar kleine Hürden überwunden, alle Zwei- und Vierbeiner eingeweiht und ab zum Probewohnen – nicht ganz einfach, jedoch von Anfang an klar, genau sie (Mori) hat bei uns noch gefehlt!!
Bereits am zweiten oder dritten Tag – die Frage, die uns am meisten beschäftigte: „Kann man ein Galgönchen zu sehr lieben, abschmusen, zu viel streicheln und kuscheln?“ Wir hoffen nicht, denn wir können Isi (so heisst sie nun) vieles ersparen, jedoch unsere Liebe nicht. In ihren Augen versinkt man noch immer, jedoch jetzt sieht man das Funkeln erst richtig.
Und zum Abschluss: „Wir danken Euch, dass Ihr seht, wo andere die Augen verschliessen“
Liebe Grüsse
Juli 2014
Reserviert. Mori ist gerade Probewohnen. Alle Daumen sind gedrückt!
Mai 2014
Mori ist eine besonders hübsche, zarte Galga mit bernsteinfarbenen Augen und viel Freude am Leben. Sie ist ca. 3 Jahre alt, kastriert, kerngesund, stubenrein und absolut bereit für ihr Leben mit ihrer eigenen Familie!
Das kleine schwarze hat ein lustiges weißes Kinn und weiße Augenbrauen und zeigt uns keinerlei Ängste oder Scheu, sie mag andere Hunde, Katzen, Kinder…. Sie fährt gerne Auto, spielt gerne mit anderen Hunden und hängt sich sehr an ihren Menschen.
Sie ist etwas besonderes und wir sind schon gespannt, wer sich in sie verliebt
Vermittelt über Galgo in Not Austria e.V., gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr!