Futuro
(Felix)
Juli 2009
Familie Lager hat uns ein nettes Mail geschrieben und neue Fotos vom Felix geschickt!
„Seit wir unsere Galgos haben, hat sich sehr viel in unserem Leben verändert. Danke, das wir durch Euch diese Hunderasse kennenlernen durften, sie sind ein Traum. Keinen Tag möchten wir mehr ohne unsere Lieblinge sein. Leider können wir nicht alle Hunde aus Spanien retten – aber wie ist die Geschichte mit dem einen Seestern unter Tausenden der ins Meer zurückgeworfen wurde damit er nicht austrocknet – für Ihn machte es einen Unterschied.
Danke Felix, Carlota und natürlich Fips das es Euch gibt!!!
Familie Lager, Gars am Kamp“
Fotos werden größer, wenn man sie anklickt.
September 2008
Felix ist ein richtiger Galgomann geworden. Respekt!
November 2007
Futuro wurde Felix getauft und lässt sich von seiner Familie massieren. Ja er ist eben ein richtiger anschmiegsamer Junge geworden. Und weil ein Galgo selten alleine einzieht, hat er bald auch noch eine hübsche Galga als Schwester bekommen. Im Waldviertel lässt es sich eben gut entspannen. Alles Liebe du süßer Zwerg!
31. August 2007
Futuro ist ein junger Hundemann geworden – er wird Anfang Oktober 2007 nach Österreich kommen. Interessenten können sich schon melden …
Ich bin Futuro, ein stattliches Wunder der Welt der Galgo Männer, ungefähr 6 Monate alt. Es klingt „verrückt“, aber meine Ankunft in San Anton ist die beste Sache, die mir in meinem kurzen Leben als Streuner passiert ist. Davor war ich ganz alleine auf der Welt … aber immernoch ein Hund dieser Welt! Ich schaute Juan und Saskia tief in ihren Augen und jetzt stehen sie nicht still, bevor sie nicht meine Wünsche erfüllt haben, weil ich ihnen nahe bin und ihnen am Herzen liege. Ich bin jung und träume von einer Zukunft als gewünschtes Haustier. Ich bin zu sensibel, um eine Jagdmaschine zu sein und zu empfindlich, um in einem Zwinger in einem Rudel zu leben ohne jemanden, der für meine Bedürfnisse Sorge trägt. Meine Anforderungen sind bescheiden, ich wünsche mir nur eine Familie, die mich nach meinen eigenen Verdiensten beurteilt. Ich habe ein Herz aus Gold, trage mein Herz auf dem rechten Fleck und was mein Herz denkt, spricht meine Zunge! Ich bin eifrig und verspreche, daß ich meiner Familie zeige, daß ich einer unter Tausenden bin! Zumindestens habe ich bereits das Herz von Juan und von Saskia gewonnen. Im Moment verbringe ich meine Zeit mit träumen von einer guten Perspektive, weil die leider noch in der Zukunft liegt … Ich drücke alle meine Tatzen, dass ich jemandem das Herz breche!